Jetzt läuft:
Nena
Wunder Gescheh'n
Home
Nachrichten

12.01.2018

Verkehrsunfall bei Rehau fordert zwei Verletzte

Wahrscheinlich war der 18-jährige Fahrer zu schnell unterwegs. Gestern Abend war er mit drei weiteren Jugendlichen auf der Straße bei Seelohe unterwegs. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab, knallte gegen die Leitplanke, schleuderte über die Straße und kam in einem Feld zum Stehen. Alle Insassen waren angegurter – nur Fahrer und Beifahrer wurden leicht verletzt. Das Auto war nur noch ein Fall für den Abschleppdienst.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 07:27 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 07:27 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?