Jetzt läuft:
Walker Brothers
The Sun Ain't Gonna Shine Anymore
Home
Nachrichten

18.09.2017

Verdächtigter Mörder aus Naila bricht in JVA zusammen

Der 32jährige aus Naila wird verdächtigt seine Lebensgefährten ermordet zu haben. Der Tatverdächtige sitzt in der JVA Stadelheim in München in Haft, wo er wie nach übereinstimmenden Medienberichten, am Freitag einen Zusammenbruch erlitten hatte. Ihm droht eine Lebenslange Haftstrafe. Er soll seine Lebensgefährtin Beatrice in der gemeinsamen Wohnung in München erdrosselt und in Brand gesetzt haben. Die Leichenteile fand ein Landschaftsgärtner letzten Montag bei München.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 13:07 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 13:07 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?