Jetzt läuft:
Purple Disco Machine, Sophie and the Giants
In The Dark
Home
Nachrichten

06.12.2016

Tragischer Todesfall in Bayreuther Hallenbad

Ein 17-jähriger machte offensichtlich Tauchübungen im Nichtschwimmerbereich. Wie der Nordbayerische Kurier berichtet, hatte der jugendliche mehrfach in der Woche ausprobiert, wie lange er es unter Wasser aushält. Ein Bademeister und ein Helfer hätten den Taucher aus dem Wasser gezogen, nach dem er nicht mehr auftauchte. Mit einem Defribillator wurde versucht, den leblosen zu reanimieren, bis der Rettungsdienst vor Ort. Der junge Mann starb jedoch im Bayreuther Klinikum. Ein Fremdverschulden wird von der Polizei ausgeschlossen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 12:54 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 12:54 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?