Jetzt läuft:
Shakira
Waka Waka
Home
Nachrichten

12.01.2018

Tiefere Gleise sollen Elektrifizierung der Bahnlinie Hochstadt – Hof ermöglichen

Zwei Vorschläge unterbreitete die Kulmbacher Bundestagsabgeordnete Emmi Zeulner der Regierung von Oberfranken, damit eine Spätere Elektrifizierung der Bahnlinie trotz dem Bau der Ortsumgehung Untersteinach noch möglich ist: Der erste Vorschlag die Bundestraße anzuheben wurde abgelehnt, da er zu teuer und technisch schwer durchfürbar sei. Der zweite Vorschlag: Absenkung der Bahntrasse sei technisch durchführbar.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 00:00 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 00:00 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?