Jetzt läuft:
Nena
Wunder Gescheh'n
Home
Nachrichten

17.01.2018

Teurer Auffahrunfall bei Arzberg

Gestern Nachmittag war ein LKW-Fahrer auf der B303 in Richtung Marktredwitz unterwegs – mitten im starken Schneetreiben. Deshalb musste eine Hynudai-Fahrerin abbremsen – ein Klein-LKW mit Anhänger reagierte. Der Berufskraftfahrer aber erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Der Anhänger des Klein-LKW schleuderte gegen einen Mitsubishi. Der Gesamtschaden beträgt 126.000 Euro. Die beteiligten Fahrzeuge waren nur noch ein Fall für den Abschleppdienst.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 07:31 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 07:31 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?