Jetzt läuft:
Mark Forster
Chöre
Home
Nachrichten

22.07.2016

Stinkbombenalarm in Bayreuth

Wegen drei Stinkbomben kam es am Freitagvormittag zu einem Feuerwehreinsatz. Das berichtet der Nordbayerischer Kurier. Eine Stinkbombe war im Bayreuther Finanzamt gelegt worden.

Kurze Zeit später gab es zwei weitere Stinkbomben in Bayreuth: eine in der Bankfiliale am Luitpoldplatz und am Hohenzollernring. Ob es sich bei den drei Stinkbomben um den selben Täter handelt prüft gerade die Polizei.

Verletzt wurde dabei niemand, allerdings enstand am Boden der Gebäude ein Schaden von über 1000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 04:17 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 04:17 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?