Jetzt läuft:
Rosenstolz
Herzensschöner
Home
Nachrichten

14.12.2017

Selber Schleierfahnder stoppen Wiederholungstäter bei Marktredwitz

Seit Ende November wurde ein 56-jähriger zweimal beim Fahren ohne Führerschein erwischt. Am Dienstag war es in Marktredwitz soweit: Selber Schleierfahnder hielten den Mann erneut an. Und wieder hatte er keinen gültigen Schein dabei. Jetzt zeigte der Mann allerdings einen Kaufvertrag für den PKW und gab an nur aus versicherungstechnischen Gründen nicht der Halter zu sein. Das wurde ihm zum Verhängnis: Das Auto wurde beschlagnahmt.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 13:31 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 13:31 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?