Jetzt läuft:
Roxy Music
Oh Yeah
Home
Nachrichten

21.04.2017

Selber Polizei schnappt wieder zwei Autodiebe

Der Audi Q5 war noch nicht gestohlen gemeldet da klickten bereits die Handschellen. Der mutmaßliche Autodieb wurde heute morgen Nahe der Anschlußstelle Selb-Nord darin kontrolliert. Nach der Überprüfung des 25.000 Euro teuren Wagens wurde es sichergestellt und der Fahrer verhaftet. Eine Fahndung nach möglichen Mittätern war eine Stunde später erfolgreich. Ebenfalls in einem geklauten A5 wurde ein 20jähriger Autodieb festegnommen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 11:35 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 11:35 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?