Jetzt läuft:
Enya
Only Time
Home
Nachrichten

01.08.2015

Sekundenschlaf fordert fünf Verletzte auf der A93 bei Rehau

Vier Slowenier waren gestern auf der Heimfahrt mit einem Renault unterwegs. Der 44-jährige Fahrer nickte am Steuer kurz ein. Er geriet vom linken unkontrolliert auf den rechten Fahrstreifen und prallte ungebremst auf einen LKW.

Die vier Insassen im Renault wurden dabei schwer verletzt. Ein 27-jähriger wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er und der Fahrer wurden mit einem Rettungshubschrauber in's Krankenhaus geflogen.

Der LKW-Fahrer wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 00:14 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 00:14 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?