Jetzt läuft:
Donna Summer
On The Radio
Home
Nachrichten

23.03.2017

Schwertransport schlitzt Pannenfahrzeug auf der A9 auf

Die Münchberger Senke war gestern Abend Schauplatz eines spektakulären Unfalls. Zwischen Münchberg Nord und Süd blieb ein LKW liegen, weil seine Bordelektronik ausfiel. Der Fahrer verständigte Polizei und Abschleppdienst und wartete hinter der Schutzplanke. Ein 30jähriger Fahrer eines spanischen Schwertransporters streifte mit dem Außenspiegel den Pannen-Lkw. Dadurch erschrak der Fahrer derart, dass er das Lenkrad verriss. Er kam so weit nach rechts, das er fast die gesamte Bordwand des LKWs aufschlitzte. Der Schaden wird auf 40.000 Euro geschätzt.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 15:28 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 15:28 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?