Jetzt läuft:
Celine Dion
I'm Alive
Home
Nachrichten

19.06.2017

Schwerer Verkehrsunfall mit Unfallflucht auf A72

Weil ein PKW-Fahrer ohne ersichtlichen Grund auf der Zufahrt der A 72 zur A93 bei Trogen anhielt, kam es gestern Abend zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen. Ein 33- und ein 29-jähriger konnten gerade noch rechtzeitig abbremsen. Einem 31-jährigen aus Hof gelang dies nicht mehr und er prallte gegen das Heck des letzten PKW. Insgesamt wurden drei Personen verletzt, davon eine schwer. Der Sachschaden beträgt 20.000 Euro. Hinweise auf den an Unfall beteiligten silberfarbenen Skoda Octavia nimmt die Verkehrspolizei Hof entgegen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 17:17 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 17:17 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?