Jetzt läuft:
Don Henley
The Boys Of Summer
Home
Nachrichten

20.06.2017

Schwerer Verkehrsunfall bei Schwarzenbach am Wald

Mit schweren Verletzungen und 9.000 Euro Sachschaden endete gestern Abend die Motorradfahrt eines 25-jährigen. Der junge Mann war von Straßdorf aus in Richtung Geroldsgrün unterwegs, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über seine Kawasaki verlor. Er stürzte und stieß gegen eine Leitplanke unter der er durchrutschte und eine Böschung hinabfiel. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Verunglückte per Helikopter in eine Klinik gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 18:24 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 18:24 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?