Jetzt läuft:
Pretenders
I'll Stand By You
Home
Nachrichten

16.01.2018

Schneeglätte führt zu Unfallserie in Hochfranken

Autofahrer hatten in der Nacht und heute Morgen mit den glatten Straßen zu kämpfen. Bei Selb geriet ein Kraftfahrer ins Schleudern und stieß mit einem Skoda zusammen. Ein Fahranfänger kam in Marktredwitz ins Rutschen und touchierte ein Metallgeländer. Am teuersten wurde es für einen Raser auf der A9. Er verlor beim Spurwechsel auf Höhe Stammbach die Kontrolle über sein Auto. Insgesamt forderten die drei Unfälle etwa 30.000 Euro Schaden und zwei Leichtverletzte.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 09:13 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 09:13 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?