Jetzt läuft:
Boomtown Rats
I Don't Like Mondays
Home
Nachrichten

21.11.2017

Schneeglatte Fahrbahn auf der A9 fordert Schwerverletzten

Gestern Abend war ein 44-jähriger in Richtung Nürnberg unterwegs. Auf Höhe Stammbach geriet er ins Schleudern und prallte gegen die Schutzplanke. Sein BMW kam vollkommen beschädigt auf der linken Spur zum Stehen. Ähnlich erging es einem 26-jährigen. Auch er geriet an dieser Stelle ins Schleudern und krachte gegen den verunglückten BMW. Dabei wurde der jüngere Fahrer schwer verletzt. An den beiden Autos entstand ein Schaden von 32.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 13:05 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 13:05 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?