Jetzt läuft:
Stranglers
Always the sun
Home
Nachrichten

07.12.2017

Potenzmittel der besonderen Art in Marktredwitz sichergestellt

Beim Zollamt Hof-Marktredwitz ging vor kurzem ein Paket aus Fernost ein. Da es Unregelmäßigkeiten gab, wurde es von einem Angestellten des Logistikunternehmens geöffnet. Das Paket enthielt Potenzpillen für die Frau. In Deutschland fallen die Tabletten unter das Arzneimittelgesetz. Die Empfängerin wurde benachrichtigt. Schlussendlich war sie damit einverstanden, dass die Tabletten vernichtet werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 11:09 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 11:09 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?