Jetzt läuft:
Die Ärzte
M&F
Home
Nachrichten

03.09.2015

Polizei Oberfranken fahndet nach flüchtigen Straftätern

Die beiden Männer waren am Dienstagabend auf der A 9 aufgefallen, als sie mit einem BMW fuhren, an dem gestohlene Kennzeichen angebracht waren.

Beim Anblick der Polizei, gaben sie Gas und flüchteten. In Bindlach verirrten sie sich in einem Wohngebiet und mussten ihr Fahrzeug zurücklassen.

Mit einem Taxi gelangten sie nach Gefrees, wo sie ihre Flucht zu Fuß fortsetzten.

Heute Morgen waren zwei verdächtige Personen im Bereich Stammbach gemeldet worden. Ob es sich um die gesuchten Männer gehandelt hat, ist unklar. Die Polizei warnt derzeit davor, Anhalter mitzunehmen und bittet um Hinweise.

Es handelt sich um zwei junge Männer im Alter zwischen 25 und 30 Jahren. Der eine war ca. 180 cm groß und schlank. Er trug einen grauen Pullover mit einer Aufschrift vorne und eine hellblaue Jeans. Er hatte dunkelblonde kurze Haare und ein rundes Gesicht. Der Mann war auffällig blass.

Der zweite war ca. 170 cm groß und ebenfalls schlank. Er trug eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose. Er hatte ein schmales Gesicht, dunkle Haare und einen 3-Tage-Bart.

Zumindest einer der beiden sprach Deutsch!

Wem also zwei Männer auffallen, auf die die oben genannte Beschreibung passt, möchte sich bitte mit der Polizei in Bayreuth unter der Telefonnummer 0921/5060 in Verbindung setzten oder den Polizeinotruf 110 wählen. Nehmen Sie bitte keine Anhalter mit!
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 18:28 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 18:28 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?