Jetzt läuft:
Andreas Bourani
Auf uns
Home
Nachrichten

26.04.2017

Polizei warnt vor Anrufen falscher Polizeibeamter

Zweimal wurden gestern in Marktredwitz Bürger von den falschen Polizisten angerufen. In einem Fall wurde vorgegeben dass gegen den Sohn ein Strafverfahren läuft und ob man Sparbücher und Bargeld zu Hause habe. Im zweiten Fall gab der Anrufer an von der Kripo zu sein. In beiden Fällen wurde im Display die Telefonnummer 110 angezeigt. Diese Rufnummernübertragung wird technisch manipuliert, um den Eindruck zu erwecken der Anruf sei echt. Beide Male wurde kein Bargeld übergeben.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 23:17 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 23:17 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?