Jetzt läuft:
Peter Schilling
Major Tom
Home
Nachrichten

20.11.2014

Nötigung und Unfallflucht bei Selb

Ein PKW hatte auf der Staatsstraße 2178 Richtung Hohenberg/Eger an einem Waldweg plötzlich ohne zu blinken angehalten.

Das dahinter fahrenden Auto konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

Der Unfallverursacher half noch beim Säubern der Fahrbahn, sprang dann aber ohne seine Personalien anzugeben in seinen Pkw und gab Gas.

Der Beifahrer des anderen Autos wollt ihn noch stoppen, musste aber zur Seite springen, um nicht angefahren zu werden. Der Flüchtende verlor allerdings ein Kennzeichen und kann schnell ermittelt werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 06:29 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 06:29 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?