Jetzt läuft:
Suzi Quatro
If You Can't Give Me Love
Home
Nachrichten

22.05.2017

Missglücktes Überholmanöver fordert drei Leichtverletzte

45.000 Euro Blechschaden und mehrere verletzte Personen sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag in Oberkotzau ereignete.

Eine 51-jährige wollte mit ihrem Ford in Fattigau nach links in ein Grundstück abbiegen. Hinter ihr befanden sich noch zwei weitere Fahrzeuge. Eine 44-jährige wollte alle drei Fahrzeuge überholen und übersah, dass die Ford-Fahrerin abbiegen wollte.

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrerinnen und zwei Mitfahrer leicht verletzt.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 06:46 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 06:46 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?