Jetzt läuft:
Robin Schulz, Felix Jaehn, Alida
One More Time (feat. Alida)
Home
Nachrichten

17.04.2014

Mehrere Diebstähle von Rasentraktoren

Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag vier Rasenmähtraktoren von drei Sportvereinen im Landkreis Hof entwendet. Dazu sind gezielt die Garagen aufgebrochen worden

Betroffen sind der VfB Rehau, der ASGV Döhlau sowie die SG Regnitzlosau. Der Schaden liegt bei über 20 000 Euro.

Vermutet wird, dass der Diebeszug von langer Hand vorbereitet worden ist. Bereits im Februar und im März waren Rasenmähtraktoren in Lorenzreuth bei Marktredwitz, Haag bei Bayreuth und Münchberg gestohlen worden.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 01:42 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 01:42 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?