Jetzt läuft:
Roxette
Sleeping In My Car
Home
Nachrichten

01.09.2014

Mehrere Aquaplaning Unfälle im Bereich der Verkehrspolizei Hof

Auf regennasser Fahrbahn war ein 30-jähriger auf der A72 bei Köditz ins Schleudern geraten. Er durchbrach den Wildzaun und beschädigte einen Baum.

Auf der A93 war dei Höchstädt ein 74-jähriger ins Schleudern geraten und gegen die rechte Schutzplanke geprallt.

Bei Marktredwitz hatte ein 47-jähriger die Kontrolle über seinen PKW verloren und war in die Mittelschutzplanke gekracht. Ein nachfolgendes Auto konnte nicht mehr ausweichen.

Unfallursache war offenbar in allen Fällen überhöhte Geschwindigkeit. Eine Person wurde leichtverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 21 000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 22:24 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 22:24 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?