Jetzt läuft:
Miley Cyrus
Wrecking Ball
Home
Nachrichten

26.09.2017

Marktredwitz schreibt Kulturförderpreis aus

Ob Musik, Literatur oder bildende Kunst – auch in diesem Jahr vergibt die Stadt einen Förderpreis für junge Menschen, die in diesen Bereichen besonders gute Leistungen erbringen. Die Bewerber müssen zwischen 14 und 24 beziehungsweise 29 Jahren alt sein, in Marktredwitz geboren sein oder leben und müssen noch in der Ausbildung sein. Die Unterlagen gibt es im Kulturamt der Stadt Marktredwitz. Die Bewerbungsphase läuft noch bis Samstag.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 01:54 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 01:54 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?