Jetzt läuft:
Showaddywaddy
When
Home
Nachrichten

01.07.2016

Marihuana-Anbau in Münchberg

Über 20 teils meterhoch gewachsene Cannabispflanzen und rund 170 Gramm Marihuana stellte die Polizei gestern sicher. Auch die Gerätschaften zur Drogenaufzucht hatte der 59 Jährige Besitzer der Plantage.

Ein Beamter der Münchberger Polizei bemerkte am Sonntagabend die Pflanzen auf einem Fensterbrett beim spazieren gehen.

Er verständigte die Staatsanwaltschaft Hof und mit einem Durchsuchungsbeschluss wurde schließlich die Wohnung geräumt.

Der Besitzer sitzt nun in Untersuchungshaft.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 06:01 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 06:01 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?