Jetzt läuft:
Toto
Rosanna
Home
Nachrichten

25.05.2016

Landrat Döhler spendet 15.630 Euro

Anlässlich seines 60. Geburtstages hatte Landrat Dr. Karl Döhler die Gratulanten gebeten auf persönliche Geschenke für ihn zu verzichten. Stattdessen sollten die Gäste für den BRK-Kreisverband und die Lebenshilfe spenden.

„ Die Höhe des Spendenbetrags sei überwältigend und habe ihn selbst überrascht.“ So Döhler. Die 15.630 Euro übergab er nun jeweils zur Hälfte an Thomas Ulbrich, den Geschäftsführer des BRK-Kreisverbandes und an Gerhard Neupert, den 2. Vorsitzenden der Lebenshilfe Marktredwitz – Selb – Wunsiedel e. V.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 01:25 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 01:25 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?