Jetzt läuft:
Roxette
Sleeping In My Car
Home
Nachrichten

15.01.2018

Kriminalpolizei Hof sucht Zeugen nach Brand in Marktredwitz

Wie berichtet, brach heute früh ein Feuer in einem Lebensmittelgeschäft eines Syrers in der Straße „Markt“ aus. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Kriminalbeamten gehen davon aus, dass es sich um Brandstiftung handelt. Zwei Unbekannte Personen wurden gesehen, wie sie in Richtung Egerstraße flüchteten. Die beiden Männer waren etwa 1 Meter 70 groß, schlank und athletisch. Beide waren dunkel gekleidet und hatten Kapuzen über den Kopf gezogen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Hof entgegen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 11:42 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 11:42 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?