Jetzt läuft:
Robbie Williams
Heart And I
Home
Nachrichten

03.03.2015

Körperschmuggler auf der B303 bei Schirnding aufgedeckt

Kurz nach dem Grenzübergang stoppten Schleierfahnder der Marktredwitzer Polizei ein tschechisches Taxi.

Da ein Drogenschnelltest bei dem 33-jährigen Fahrgast aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach zeigte, dass er kürzlich Crystal in den Händen gehabt hatte, kam der Verdacht auf Drogenschmuggel.

Bei einer körperliche Durchsuchung durch einen Arzt konnte Crystal im niederen zweistelligen Gramm Bereich gefunden werden.

Bei der Wohnungsdurchsuchung des Oberpfälzers in seinem Heimatort fanden Beamte noch einige Gramm Marihuana auf.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 17:42 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 17:42 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?