Jetzt läuft:
Ava Max
Salt
Home
Nachrichten

15.08.2017

Juweliereinbrecher in Bayreuth auf frischer Tat ertappt

Beute im Wert von einer Millionen Euro fanden Polizisten gestern früh in den Rücksäcken der Täter. Mit Gewalt hatten die drei Männer ein Rolltor geöffnet, um in das Geschäft in der Maximilianstraße einzusteigen. Dort lösten sie den stillen Alarm aus. Innerhalb kürzester Zeit waren mehrere Streifenbesatzungen sowie ein Diensthund vor Ort. Die drei Täter zwischen 26 und 37 Jahren wurden festgenommen. Bei ihrem Einbruch richteten sie zudem einen Schaden von 10.000 Euro an.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 00:39 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 00:39 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?