Jetzt läuft:
Enya
Only Time
Home
Nachrichten

24.04.2017

Jubiläums-Grenzlandfilmtage in Selb beendet

Gestern ging mit dem Gewinnerfilm das Festival offiziell zu Ende. Der 1. Platz ging an "1000 Mexikaner". Der Spielfilm von Philipp Scholz war beim Publikum mit Abstand am beliebtesten. Dagmar Franke, Vorsitzende der Grenzlandfilmtage zu extra-radio:



Die ausgelassene Stimmung wird allerdings getrübt. Weil der Betreiber des Selber Kino-Centers zum Ende des Jahres den Kino-Betrieb einstellt, suchen die Grenzlandfilmtage für das nächste Jahr eine neue Spielstätte.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 00:14 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 00:14 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?