Jetzt läuft:
Peter, Paul & Mary
Leaving on a jet plane
Home
Nachrichten

22.07.2016

Im Freibad Verunglückter Junge war mit Schulklasse beim Baden



Nach dem tragischen Badeunfall im Hofer Freibad werden nun erste Details zu den Hintergründen bekannt. Der 8 jährige Junge war mit einer Schulklasse im Freibad schreibt die Frankenpost.

Die Diakonie Hochfranken betreute die Klasse an diesem Tag mit zwei Mitarbeitern. Einer davon war Rettungsschwimmer. Auch im Freibad selbst sollen an diesem Tag mehr Bademeister als vorgeschrieben gewesen sein.

Es bleibt also weiter unklar wie es zu dem Unglück kommen konnte. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Unbekannt. Der Junge kämpft immer noch um sein Leben.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 08:51 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 08:51 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?