Jetzt läuft:
Die Ärzte
Westerland
Home
Nachrichten

14.08.2017 · Bad Lobenstein

Hund verhindert Einbruch in Bad Steben

Das Bellen des Vierbeiners verhinderte, dass ein Unbekannter gestern Morgen über den Balkon in eine Wohnung in der Heinrich-Völkl-Straße einstieg. Der Hund weckte damit außerdem seinen Besitzer, der daraufhin die beschädigte Balkontür bemerkte. Den Täter sah er allerdings nur noch davonrennen. Von ihm fehlt bislang jede Spur. Der Mann war etwa 1 Meter 70 groß, hatte eine normale Statur und trug einen dunklen Kapuzenpullover. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Hof entgegen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 12:13 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 12:13 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?