Jetzt läuft:
Santana
Samba Pa Ti
Home
Nachrichten

20.06.2017

Hofer Polizei klärt Dank aufmerksamen Zeugen Diebstahl auf

Der Jogger beobachte am Sonntagmorgen, wie sich drei junge Männer an einer Kiste in einem Waldstück in Schollenreuth zu schaffen machten und alarmierte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten waren die Männer verschwunden, konnten aber durch die Aussage des Joggers schnell ermittelt werden. Bei der Kiste handelte es sich um einen Zigarettenautomaten, der bei Münchenreuth von einer Wand gerissen wurde. Die drei 19, 22 und 26-jahre alten Männer, müssen sich nun wegen besonders schweren Diebstahls verantworten.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 02:28 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 02:28 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?