Jetzt läuft:
Jack Jersey
Silvery Moon
Home
Nachrichten

22.06.2017

Großaufgebot nach Auffahrunfall auf der A9

Zahlreiche Rettungskräfte und ein Helikopter waren gestern Mittag nach einem Verkehrsunfall auf der A9 nach der Lanzendorfer Brücke im Einsatz. Ein 21-jähriger Selbitzer fuhr aus Unachtsamkeit auf einen LKW auf. Der alarmierte Rettungshubschrauber konnte unverrichteter Dinge wieder abheben, da glücklicherweise niemand verletzt wurde. Durch den Einsatz entstand ein 9 km langer Stau. Der Unfallverursacher musste noch vor Ort ein Verwarnungsgeld bezahlen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 15:18 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 15:18 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?