Jetzt läuft:
Wolfgang Ambros
Die Blume Aus Dem Gemeindebau
Home
Nachrichten

25.11.2014

Falscher Polizist verurteilt

Der 29-jährige muss für zwei Jahren hinter Gitter oder sich in eine stationäre Drogentherapie begeben.

Der Mann hat sich im Mai als falscher Polizist ausgegeben. Er wollte das Handy von einem Passanten auf Diebstahl überprüfen.

Auf die Frage nach dem Dienstausweis, hatte er angegeben, ihn im Autpo vergessen zu haben.

Auf dem Weg zum vermeintlichen Dienstwagen, wollte der Besitzer das Telefon wieder an sich reißen. Der 29-jährige verpasste ihm einen Ellbogenschlag und flüchtete.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 08:45 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 08:45 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?