Jetzt läuft:
Prince Ital Joe, Marky Mark
United
Home
Nachrichten

06.12.2016

Fahranfänger prallt gegen Hauswand - Vier Verletzte

Gleich am Tag der Zulassung fuhr ein 18-jähriger aus Hof seinen stark motorisierten Mercedes an eine Hauswand. Er war gestern kurz vor Mitternacht die Lessingstraße abwärts und wollte in den Sigmundsgraben abbiegen. Wegen überhöhter Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr eine Verkehrsinsel und fuhr mit voller Wucht frontal gegen eine Hauswand. Der Fahrer und drei Insassen wurden leicht bis schwer verletzt. Am Mercedes entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro, der Schaden am Haus beträgt weitere 10.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 10:23 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 10:23 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?