Jetzt läuft:
Santana
Well All Right
Home
Nachrichten

20.10.2014

Ein Auto voller verbotener Einkäufe

Zwei Hassfurter im Alter von 24 und 17 Jahren wurden bei der Einreise aus Tschechien auf der B 303 bei Schirnding durchsucht. Im PKW befanden sie verbotene Böller und ein Butterfly-Messer.

Außerdem hatte der 17-jährige die Bankkarte eines Fremden dabei. Er gab an, er habe sie in einem Zigarettenautomaten gefunden und vergessen, sie abzugeben.

Die jungen Männer erwarten nun Anzeigen wegen Verstößen gegen das Sprengstoff- und Waffengesetz und wegen Fundunterschlagung.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 05:52 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 05:52 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?