Jetzt läuft:
Cutting Crew
(i Just) Died In Your Arms
Home
Nachrichten

21.06.2017 · Hof

Bewusstloser Lkw-Fahrer auf der A9 gestoppt

Gegen halb 7 hatte ein Lkw-Fahrer aus der Oberpfalz gesundheitliche Probleme bekommen als er mit seinem Tanklastzug bei Münchberg unterwegs war. Erst kam er nach rechts ab, prallte gegen die Schutzplanke und streifte dann die Mittelleitplanke. Das bremste den LKW ab. Zwei Zeugen des Unfalls bremsten mit ihren Fahrzeugen den nachfolgenden Verkehr aus. Dann schlugen die beiden die Beifahrerscheibe ein und bremsten den 40-Tonner. Bis der Rettungsdienst kam, haben die Männer die Erstversorgung übernommen. Ein Drogentest bei dem Fahrer verlief dann Positiv. Der Schaden wurde auf 75.000 Euro geschätzt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 03:38 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 03:38 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?