Jetzt läuft:
Mark Forster, LEA
Drei Uhr Nachts
Home
Nachrichten

07.12.2017

Betrunkener fährt mit seinem Auto in den Hofer Untreusee

Der 28-jährige fuhr gestern Nacht über einen Steg direkt ins Wasser. Mit 1,6 Promille im Blut war er stark alkoholisiert. Grund für seine Aktion war wohl Liebeskummer. Seine Freundin alarmierte die Polizei. Einer der Beamten holte den Fahrer aus dem eiskalten Wasser und brachte ihn ans rettende Ufer. Der Mann befindet sich aktuell im Krankenhaus. Trotzdem erwarten ihn strafrechtliche Konsequenzen wegen seiner Trunkenheitsfahrt.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 18:54 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 18:54 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?