Jetzt läuft:
Kylie Minogue
I Should Be So Lucky
Home
Nachrichten

23.05.2017

Betrunkener verursacht in Bad Alexandersbad Unfall und flüchtet

2,06 Promille hatte der Unfallverursacher im Blut als ihn die Beamten zum Unfall befragten. Der Bad Alexandersbader fuhr aus einem Parkplatz auf die Markgrafenstraße und stieß dabei gegen den PKW eines 72-jährigen. Mit den Worten, dass es doch nicht so schlimm wäre, fuhr er davon. Der Geschädigte notierte sich das Kennzeichen, wodurch der Täter schnell ermittelt werden konnte. Bei der Befragung stellten die Beamten einen erheblichen Alkoholgeruch fest. Das Ergebnis am Alkomaten mit 2,06 Promille spricht für sich.
Übersicht
Suchbegriff
 
10.04.2024
Webcam
16.04.2024 · 11:06 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.04.2024 · 11:06 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?