Jetzt läuft:
Silver Convention
Fly Robin Fly
Home
Nachrichten

19.10.2017

Betrunkener macht Hofer Polizei zu schaffen

Einem folgenreichen Hilferuf gingen gestern die Beamten der Hofer Polizei nach.

Der Anrufer war gerade dabei rückwärts aus seiner Ausfahrt herauszufahren, als ein 40-jähriger Oberkotzauer die Autotüraufriss und 50 Euro forderte. Nachdem der Fahrer den offenbar stark betrunkenen Mann mehrmals bat das Grundstück zu verlassen, setzte sich dieser auf ein Kinderfahrrad und versuchte davonzuradeln. Kurz darauf traf auch schon die Polizei ein

Auch die hatte es nicht leichter. Als der Betrunkene anfing die Beamten zu beleidigten war das Maß voll: Es klickten die Handschellen.

Die 3,2 Promille, die der 40-jährige im Blut hatte, konnte er in der Zelle ausnüchtern.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 06:23 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 06:23 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?