Jetzt läuft:
Bryan Adams
Please Forgive Me
Home
Nachrichten

16.08.2017

Betrugsversuch in Helmbrechts vereitelt

Weil die Polizei schnell handelte konnte verhindert werden, dass das Geld einer 53-jährigen ins Ausland gelangte. Die Helmbrechtserin erhielt gestern Vormittag einen Anruf von einer Inkassoabteilung. 2.300 Euro sollte die Frau bezahlen. Ein falscher Polizist und eine angebliche Staatsanwältin teilten ihr später mit das Geld auf dem Postweg zu verschicken, um einer Strafe zu entgehen. Die echte Polizei wurde zufällig auf den Fall aufmerksam und konnten den Brief samt Geld in Nürnberg stoppen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 06:03 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 06:03 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?