Jetzt läuft:
Kool & The Gang
Joanna
Home
Nachrichten

24.05.2014

Bayern Hof abgestiegen

Trotz eines 3:1 Heimsiegs gegen Kickers Würzburg müssen die Hofer Bayern absteigen. Mit einem ganz faden Beigeschmack.

Heimstetten führt in der 85. Minute mit 3:1 in Schweinfurt, es gibt eine Unterbrechung wegen Pyrotechnik und danach schießt Schweinfurt binnen 4 Minuten 3 Tore und gewinnt das Spiel noch mit 4:3.

Während der Unterbrechung war klar, dass Heimstetten auch verlieren kann, weil die anderen Spiele bereits aus waren. Selbst bei einem Unentschieden wäre Hof in der Religation gewesen.

Hören sie dazu Horst Geußer im Gespräch mit Rainer Denzler

Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 15:58 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 15:58 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?