Jetzt läuft:
Falco
Egoist
Home
Nachrichten

16.08.2017

Autos verlieren auf regennasser Autobahn die Kontrolle

Ein 40jähriger Sprinterfahrer war gestern Nacht Richtung Norden auf der A9 unterwegs, als er bei Münchberg die Kontrolle über den Wagen verlor. Er kam ins Schleudern und krachte mehrfach in die Mittelschutzplanke.

Dann kippte der Transporter auf die Beifahrerseite. Die Insassen blieben unverletzt, der Schaden beträgt 24.000 Euro.

Auf der A72 hatte ein BMW Fahrer kurz nach Mitternacht mit Aquaplaning zu kämpfen. Er kam von der Autobahn ab und schleuderte bei Feilitzsch ins Bankett
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 09:51 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 09:51 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?