Jetzt läuft:
Donna Summer
On The Radio
Home
Nachrichten

20.10.2017

Autofahrer fährt Fußgängerin in Münchberg an und flüchtet

Rund 4.000 Euro Schaden und eine Verletzte gehen auf das Konto eines rücksichtslosen 78-jährigen. Der Mann war gestern auf der Bayreuther Straße unterwegs. Bei der Eisenbahnunterführung wollte eine Rentnerin die Straße überqueren und wurde von dem Wagen erfasst. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde sie auf den Gehweg geschleudert. Der Unfallverursacher fuhr unbeeindruckt weiter. Die Polizei kam ihm jedoch schnell auf die Spur. Sie trafen den Fahrer samt Auto vor einem Supermarkt an. Seine Erklärung: Er hatte noch einen Termin und sei deshalb weitergefahren. Auf seinen Führerschein muss er vorerst verzichten.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 15:27 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 15:27 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?