Jetzt läuft:
Cyndi Lauper
Girls Just Want To Have Fun
Home
Nachrichten

17.04.2014

Achtjähriger löst Feuerwehreinsatz in Marktredwitz aus

Der Schüler hatte über den Notruf einen angeblicher Küchenbrand in der Kreuzstraße mitgeteilt, wo er früher mal gewohnt hatte. Kurze Zeit später sollten angeblich weitere Häuser brennen, was ebenfalls eine Falschmedlung war.

Der Achtjährige konnte einige Zeit später in seiner neuen Wohnung angetroffen werden. Gegenüber den Beamten leugnete er der Anrufer zu sein. Erst seinem Vater gestand er später, dass er der Anrufer gewesen sei.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 04:44 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 04:44 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?