Jetzt läuft:
Spice Girls
Say You'll Be There
Home
Nachrichten

29.03.2015

ASV Hof erneut Bayerischer Mannschaftsmeister

Bei den Meisterschaften der Jugend waren die Vereine ASV Hof und TSV Westendorf die tonangebenden Teams. Der Hofer Erfolgstrainer Horst Zeh schickte zwei starke Teams ins Rennen. Die C-/D-Jugendmannschaft des ASV Hof wurde nach spannenden Kämpfen Bayerischer Mannschaftsmeister.

Die ASV-Jugend hat sich so ein weiteres Mal für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften qualifiziert, die Ende April in Hessen stattfinden.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 00:58 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 00:58 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?