Jetzt läuft:
Billy Joel
The River Of Dreams
Home
Nachrichten

17.01.2018

21-jähriger rastet in Hof aus

Sein erstes Opfer war sein Nachbar. Der wollte ihn gestern Abend darum bitten seine Musik leiser zu stellen. Stattdessen zog er dem 32-jährigen eine Glasflasche über den Kopf. Als die Polizei vor Ort eintraf und ihn mit dem Vorfall konfrontierte, wurde er erneut aggressiv. Er nahm einen der Beamten in den Schwitzkasten. Der zweite Polizist kassierte einen Faustschlag auf das linke Auge. Mit vereinten Kräften brachten sie die Situation unter Kontrolle und die Handschellen klickten.

Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 20:09 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 20:09 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?